Willkommen ...
Aufgehorcht ...
Gartenwölfe
Pflegewölfe
Andere Felle
die bei uns sind ...
die bei uns waren ..
ALL das Urgestein
die SCHNUCKEN
LARA Quietschie
mehrere MÄDELS
MAXI Maus
MORITZ
MELVIN
LADY
PUMMELINE
Join up! und Infos
Refugium-Fan-Forum

Midas Dekkers

 

Im März 2014 mussten wir uns sehr überraschend von unserer lieben Pummeline verabschieden. Sie war keine schlanke und elegante Katze, sie war nicht außergewöhnlich hübsch, sie hatte nichts Besonderes an sich. Auf der Straße hätte niemand sie beachtet, vielleicht jedoch ihre Pfunde und ihren rundlichen Körper belächelt. Aber für uns bleibt Pummeline einzigartig und ein wundervolles Familienmitglied. Zu schön war es zu sehen, wenn sie mitten auf dem Hof den Bauch in die Sonne gehalten hat und sich durch nichts und niemanden stören ließ. Sie war immer still und weise und so ging sie auch von uns. "So still, dass jeder von uns wusste das hier ist für immer ... ." Wir trauern sehr um sie und bedauern, dass wir nicht mehr Jahre mit ihr gemeinsam verbringen durften. Adieu, wunderbares Mädchen. 

 

Pummeline

Mit dem zu kleinen Köpfchen und dem voluminösen Körper schaut die dickste Katze dich in der felsenfesten Überzeugung an, dass alle Katzen der Welt so sind wie sie.